MyMDb-CE Header

Crime Scene
VR: Time Of Fear
Genre: Thriller
Land: USA
Jahr: 2002
Monat: 85
Bild: 1.78:1 (16:9 Breitbild) / Farbe
FSK: 16
Verlag: Alan Swyer


 Deutsch (DTS 5.1)





 Note: 4.56  Stimmen: 9  Platz: 0  



 Note:   Stimmen:   Platz:   
Inhalt:
FBI Agentin Cheryl Hammer führt die Suche nach einem grausamen Killer in ein kleines Dorf in Kalifornien. Doch die Hilfe des Sheriffs ist spärlich und so wendet sie sich an die einzige Person, die ihr vielleicht weiterhelfen kann: Jack Barone, dessen Tochter während einer ähnlichen Mordserie 10 Jahre zuvor ermordet wurde. Cheryl folgt den Hinweisen, die der Killer hinterlässt: Er pervertiert biblische Bestrafungsmethoden wie Steinigen, Verbrennen oder Köpfen. Sie und Jack glauben sich schon nahe am Ziel, als eine junge Freundin von Jack entführt wird. Die Zeit das Mädchen zu retten wird immer knapper, als die beiden auf ein schreckliches Geheimnis stoßen, das die wahre Identität des Killers enthüllt und Jack die lang ersehnte Bestätigung gibt, wer seine Tochter getötet hat.
Feature:
Nick Mancuso, Cheryl Pollak, Greg Lauren, Kristofer McNeeley, Robert Walden, Vanessa Lee Evigan, Rainbow Borden, Basil Wallace, Solomon Burke, Kenneth Tigar, Lynne Marta, Chris Rommelmann
Konsole:
zurück

erstellt von MyMDb-CE 2.1.1