MyMDb-CE Header

Nur Dein Herz kennt die Wahrheit
Originaltitel: Dil Ka Rishta
Genre: Liebe/Romantik
Land: Indien
Jahr: 2003
Länge: 144
Bild: 2.35:1 (Breitbild) / Farbe
FSK: 6
Regie: Naresh Malhotra
Film gesehen:




 Note: 5.0  Stimmen: 520  Platz: 194551  



 Note: 5.47  Stimmen: 32  Platz: 0  

Eigene Wertung
Note:   Platz:   
Inhalt:
Jai ist stinkreich und führt ein Leben auf der Überholspur. Doch plötzlich verliebt er sich in Tia (Aishwarya Rai), eine Lehrerin an einer Schule für taub-stumme Kinder, für deren Wohltätigkeitsveranstaltung er eine große Summe spenden will.Während der Vorbereitungen für die Feier kommt Jai (Arjun Rampal) seiner Angebeteten immer näher - bis er erfährt, daß diese bereits mit Raj (Priyanshu Chatterjee) liiert ist.Tia macht Jai unmissverständlich klar, daß dies auch so bleiben wird. Liebe kann man nunmal nicht kaufen...Jai zieht sich tief verletzt zurück und beginnt zu trinken. Schließlich kommt es zu einem folgenschweren Unglück. Betrunken verursacht Jai einen Autounfall, bei dem ausgerechnet Raj und Tia im anderen Wagen sitzen... Raj wird getötet, Tia leidet unter Gedächtnisverlust.Jai verschweigt, wie es zu dem Unfall kam und kümmert sich rührend um die kranke Tia, die sich mit der Zeit immer mehr in ihn verliebt. Aber wie wird sie reagieren, sollte sie jemals ihr Gedächtnis wiedererlangen und von den Unfallumständen erfahren...?
Author:specialk
Schauspieler:
Aishwarya Rai, Arjun Rampal, Priyanshu Chatterjee, Raakhee, Paresh Rawal, Isha Koppikar, Tiku Talsania, Rajesh Vivek, Pankaj Berry
Kommentar:
zurück

erstellt von MyMDb-CE 1.7.1