MyMDb-CE Header

Two Much - Eine Blondine zuviel
Originaltitel: Two Much
Genre: Komödie
Land: Spanien, USA
Jahr: 1995
Länge: 113
Bild: 1.85:1 (16:9 Breitbild) / Farbe
FSK: 12
Regie: Fernando Trueba
Film gesehen:




 Note: 5.1  Stimmen: 2789  Platz: 361571  



 Note: 5.65  Stimmen: 120  Platz: 8189  

Eigene Wertung
Note:   Platz:   
Inhalt:
Der erfolglose Galerist Art Dodge (Antonio Banderas) trifft bei einer Trauerfeier auf die hübsche Betty (Melanie Griffith), in die er sich prompt verliebt. Als er dann Bettys noch attraktivere Schwester Liz (Daryl Hannah) kennen lernt, erfindet er spontan einen Zwillingsbruder namens Bart, in dessen Gestalt er sich an sie heran zu machen versucht. Bei dem ständigen Wechselspiel ergeben sich für Art jedoch zunehmend Schwierigkeiten. Es scheint nur eine Frage der Zeit zu sein, bis sein „Doppelleben“ gänzlich auffliegt.
Author:Largo
Schauspieler:
Antonio Banderas, Melanie Griffith, Daryl Hannah, Danny Aiello, Joan Cusack, Eli Wallach, Gabino Diego, Austin Pendleton, Allan Rich, Phil Leeds, Vincent Schiavelli, Syd Raymond, Louis Seeger Crume, Jeff Moldovan, Joe Hess
Kommentar:
zurück

erstellt von MyMDb-CE 1.7.1