MyMDb-CE Header

A Beginner's Guide to Endings
Originaltitel: A Beginner's Guide to Endings
Genre: Drama, Komödie
Land: Kanada, USA
Jahr: 2010
Länge: 92
Bild: 1.78:1 (16:9 Breitbild) / Farbe
FSK: 12
Regie: Jonathan Sobol
Film gesehen:




 Note: 6.1  Stimmen: 764  Platz: 191804  



 Note: 5.71  Stimmen: 17  Platz: 0  

Eigene Wertung

 Note: 4  Platz:   
Inhalt:
Nach dem Selbstmord ihres Vaters Duke werden die drei Brüder Cal, Jacob und Nuts mit einer unheilvollen Botschaft konfrontiert: auch ihre Zeit auf dieser Welt wird in naher Zukunft abgelaufen sein. In Erwartung des baldigen Todes werden ihre Leben völlig auf den Kopf gestellt: Ein erfolgloser Boxer, ein Schürzenjäger und ein eigentümlicher Weltverbesserer machen sich auf den Weg, ein Leben voller Fehler wiedergutzumachen und ergründen dabei ihre abgefahrensten Träume. Manchmal muss man dem Tod erst ins Auge sehen, um sein wahres Leben zu beginnen. Wo beginnst Du, wenn alles zu enden scheint?
Schauspieler:
Scott Caan, Tricia Helfer, Harvey Keitel, J.K. Simmons, Paulo Costanzo, Jared Keeso, Jason Jones, Allison Graham, James Preston Rogers, Gavin Fox, Thomas Michael, Rufus Crawford, Alex Appel, Siam Yu, Horace Abel
Kommentar:
Filmhandlung ergibt nicht wirklich einen Sinn. Hat ein paar Lacher zu bieten die einen aber nicht gerade Bauchweh verschaffen. Die Schauspieler sind zum Teil zwar bekannt aber die Schauspielerische Leistung ist nicht gerade im oberen Bereich.
zurück

erstellt von MyMDb-CE 1.7.1