MyMDb-CE Header

Prophezeiung der Maya 3D
Originaltitel: Doomsday Prophecy
Genre: Science-Fiction, TV-Film
Land: Kanada
Jahr: 2011
Länge: 85
Bild: 1.33:1 (4:3 Vollbild) / Farbe
FSK: 12
Regie: Jason Bourque
Film gesehen:



Note:   Stimmen:   Platz:   



 Note: 4.77  Stimmen: 22  Platz: 0  

Eigene Wertung
Note:   Platz:   
Inhalt:
Massive Erdbeben erschüttern die USA und elektromagnetische Meteoriten stürzen auf die Erde. In einem kleinen amerikanischen Städtchen sind die zwei Super-Nerds Owen und Steve in ihrer Videothek gefanden. Während draußen der Meteoritenschauer alles und jeden zertrümmert, versucht Owen seine Freundin zu finden. Doch die beiden Filmfreaks kennen sich mit Katastrophenfilmen aus und wissen, dass der SciFi Autor Doc Brown die Lösung kennt, um den Untergang der Welt zu stoppen. Dummerweise sitzt dieser in einer Psychiatrischen Klinik hinter Gittern. Doch die beiden Jungs lassen sich von nichts davon abbringen, die Freundin, ihre Videothek und nebenbei die ganze Welt zu retten. Und so liegt das Schicksal der Menschheit in den Händen der wohl gewöhnlichsten Helden.
Schauspieler:
Jewel Staite, A.J. Buckley, Gordon Tootoosis, Matthew Kevin Anderson, Rick Ravanello, Fernando Lara, Bruce Ramsay, Hiro Kanagawa, David Richmond-Peck, Jerry Wasserman, Paula Lindberg, Phillip Mitchell, Roseanne Supernault, Kate Gajdosik, Alan Dale
Kommentar:
zurück

erstellt von MyMDb-CE 1.7.1