MyMDb-CE Header

City Under Siege 3D
VR: Chun Sing Gai Bei
Genre: Action, Komödie, Science-Fiction, Thriller
Land: Hongkong
Jahr: 2010
Monat: 111
Bild: 2.35:1 (Breitbild) / Farbe
FSK: 16
Verlag: Benny Chan
Gespielt:


 Deutsch (Dolby Digital 5.1)
 Mandarin (Dolby Digital 5.1)




 Note: 4.88  Stimmen: 48  Platz: 0  



 Note:   Stimmen:   Platz:   
Inhalt:
Sunny (Aaron Kwok) arbeitet schon seit Jahren als Clown in einem Zirkus, würde aber gerne als König der fliegenden Messer in der Show auftreten. Eines Nachts begeben sich seine Zirkuskollegen in einem abgelegenen Bergstollen auf Schatzsuche. Was sie nicht ahnen können, ist das dort während dem zweiten Weltkrieg grausame Menschenexperimente durchgeführt wurden. Nachdem sie in einem Tank Gold gefunden haben, beschließen sie ihren unliebsamen Kollegen Sunny loszuwerden. Doch dann entweicht aus den seltsamen Behältnissen ein toxisches Gas, welches zu schrecklichen Mutationen führt. Dem ebenfalls infizierten Sunny gelingt nur knapp die Flucht nach Hongkong, wo er durch Zufall auf die attraktive Nachrichtensprecherin Angel (Shu Qi) trifft. Während seine ehemaligen Kollegen mit den neu erworbenen Superkräften für eine Menge Chaos sorgen, nimmt Sunny zusammen mit Angel den Kampf gegen die Verbrecher auf.
Author:Akayuki
Feature:
Aaron Kwok, Shu Qi, Collin Chou, Jacky Wu, Zhang Jingchu, Yuen Wah, Ben Wong, Tie Nan, Zhang Bao-Wen, Gao Yan-Chao, Terence Yin, Chrissie Chau, Gary Chiu, James Ho Seung-Him, Brian Li Pak-Woon, Elanne Kwong
Konsole:
zurück

erstellt von MyMDb-CE 2.1.1