MyMDb-CE Header

Ronal der Barbar
Originaltitel: Ronal barbaren
Genre: Abenteuer, Animation, Fantasy
Land: Dänemark
Jahr: 2011
Länge: 89
Bild: 2.40:1 / Farbe
FSK: 12
Regie: Kresten Vestbjerg Andersen, Thorbjørn Christoffersen, Philip Einstein Lipski
Film gesehen:



Note:   Stimmen:   Platz:   



 Note: 6.50  Stimmen: 137  Platz: 4540  

Eigene Wertung
Note:   Platz:   
Inhalt:
Der mickrige Ronal ist alles andere als ein Barbar, wie er im Buche steht. Er ist schmächtig, dürr und hat ein dünnes Stimmchen. Trotzdem ist er die einzige Hoffnung seines Stammes. Denn die stolzen, muskulösen, ölig glänzenden Krieger sind in die Fänge des fiesen Eroberers Volcazar geraten. Mithilfe eines esoterisch veranlagten Elben, eines Barden, der nicht singen kann, und einer vorlauten Kämpferin versucht Ronal nun, über sich hinauszuwachsen. Ein schweres Unterfangen...
Author:PsY
Schauspieler:
Kommentar:
zurück

erstellt von MyMDb-CE 1.7.1