MyMDb-CE Header

Sammys Abenteuer - Die Suche nach der geheimen Passage 3D
VR: Sammy's avonturen: De geheime doorgang
Genre: Abenteuer, Animation, Kinder-/Familienfilm, Komödie
Land: Belgien
Jahr: 2010
Monat: 84
Bild: 1.78:1 (16:9 Breitbild) / Farbe
FSK: ohne Altersbeschränkung
Verlag: Ben Stassen
Gespielt:


 Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)





 Note: 6.01  Stimmen: 78  Platz: 8107  



 Note: 6.1  Stimmen: 5509  Platz: 586884  
Inhalt:
Sammy ist erst wenige Minuten alt, als sein Leben eine dramatische Wendung erfährt. Als einzige frisch ausgeschlüpfte Wasserschildkröte gelingt es ihm nicht, aus dem Erdloch zu kriechen, weshalb er von einer Möwe geschnappt wird. Doch hoch in der Luft kommt ihm der Zufall zu Hilfe, wodurch er auch die kleine Shelley aus dem Schnabel einer anderen Möwe rettet. Leider hat er nicht viel von dieser Begegnung, denn nach seinem Sturz aus großer Höhe fällt er in Ohnmacht. Als er wieder aufwacht, ist Shelley verschwunden, aber er kann sie nicht mehr vergessen.Doch die nächsten Jahre werden vor allem durch die Begegnung mit Ray geprägt, mit dem er gemeinsam auf einem Floss schwimmend über die Meere treibt. Die beiden Heranwachsenden haben viel Spaß miteinander, bis sie beide in Fischernetze geraten...
Author:Bretzelburger
Feature:
Konsole:
zurück

erstellt von MyMDb-CE 2.1.1