MyMDb-CE Header

Hard to Fight
Originaltitel: Clementine
Genre: Drama, Kampfsport
Land: Südkorea, USA
Jahr: 2004
Länge: 100
Bild: 1.33:1 (4:3 Vollbild) / Farbe
FSK: 16
Regie: Kim Du-Yeong
Film gesehen:




 Note: 3.4  Stimmen: 634  Platz: 180134  



 Note: 4.30  Stimmen: 184  Platz: 9801  

Eigene Wertung
Note:   Platz:   
Inhalt:
Kim Seung-Hyun (Lee Dong-jun),verlor seinerzeit den Weltmeisterschaftskampf im Taekwondo gegen den amerikanischen Herausforderer aufgrund einer Fehlentscheidung des Schiedsrichters. Parallel dazu gebar seine Frau ihr gemeinsames Kind und verstarb während der Geburt. Daraufhin kehrt er dem Kampfsport den Rücken und heuert bei der Polizei an, um mehr Zeit für seine Tochter zu haben. Als er dort kündigt, heuert er bei illegalen Undergroundveranstaltungen an....
Author:Blade Runner
Schauspieler:
Lee Dong-joon, Steven Seagal, Kim Hye-ri, Eun Seo-woo, Ki Joo-bong, Im Ho, Lim Hyeok-pil, Kim Jeong-tae, Kim So-yeon, Kim Bo-seong, Yoon Hyeon-sook
Kommentar:
zurück

erstellt von MyMDb-CE 1.7.1